Advertisements

5 Antworten to “Gästebuch”

  1. Knut said

    Ich hab den Film letzte Woche beim Max Ophüls Preis in Saarbrücken gesehen und wollte nur mal eine Gratulation aussprechen. Ein Feuerwerk!! Ich bin begeistert!!
    Endlich mal wieder ein Film der wirklich polarisiert!

  2. Marie said

    Wo kann man diesen Film sehen, kann man ihn sich im konventionellen Kinos anschauen, ist er für den Verleih angedacht und habt ihr schon einen Verleih? Ich würde ihn gern sehen

  3. einer said

    Ich möchte den Film gerne haben. Hab ihn in Wiesbaden gesehen.
    Kann von dir noch mehr filme sehen???

  4. D. said

    Ich habe leider die Präsentation am Anton-Saefkow-Platz verpaßt und würde den Film gerne sehen. Gibt es dazu in Berlin noch eine Möglichkeit?

  5. mandy said

    Wo kann ich den Film herbekommen ???!!???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: